Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78 oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

LEM - Schmiedestahl GmbH, Berlin



Übersicht:

  • Integration der Wortmarke
  • Gestaltung von Visitenkarten
  • Zweisprachige Programmierung der Webseite als CMS Joomla


Projektvorstellung:

LEM Schmiedestahl GmbH ist ein internationales Handelsunternehmen, dass sich auf den Handel von Erzeugnissen der Metallindustrie auf dem ost- und westeuropäischen Markt spezialisiert hat. Subgrafik orientierte sich an die vorhandenen Gestaltungselemente und konzipierte wichtige Geschäftsunterlagen neu. In erster Linie wurde das Logo leicht modifiziert eine Unternehmensschrift und Farben ausgewählt. Diese wurden schließlich auf die Visitenkarten und Briefbögen übertragen.

Zusätzlich wurde eine Onlinepräsenz umgesetzt, die die wichtigste Informationsplattform des Unternehmens darstellt. Zur eigenständigen Selbstverwaltung der Seite kam für die Programmierung ein CMS (Joomla) zum Einsatz.

www.lemgmbh.de
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X