Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78 oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

ACCON-RVS Accounting und Consulting GmbH, Berlin



Übersicht:

  • Einbettung der Unternehmensfarben und des Logos
  • Workshop und Briefing mit Geschäftsführung und Mitarbeitern
  • Erstellung von Grafiken und Teasern
  • Webdesign und programmiertechnische Umsetzung als CMS
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Betreuung bei Google- Adwords


Projektvorstellung:

ACCON-RVS ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, das sich auf Outsourcing- Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Dokumentenmanagement, spezialisiert ist. Namhafte Kunden sind u.a. TUI, REWE, BAYER und Best Western.

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums, wurde Subgrafik mit dem Redesign der Website beauftragt.
Um das Unternehmen kennenzulernen, wurden im Vorfeld Briefings und Workshops mit der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern durchgeführt. Parallel hierzu wurden vorhandene Mitbewerber und Werbemittel analysiert.

Subgrafik reduzierte die Onlinepräsenz auf die wesentlichen inhaltlichen Argumente und Werte des Unternehmens: seriös, konservativ und verlässlich.

www.accon-rvs.de
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X