Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78
oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

Arminiusmarkthalle Berlin Moabit


< zurück | zur Übersicht

Internet



Das Wort Internet wurde aus den Begriffen "inter" (latein für: zwischen) und "net" (englisch für: Netz) gebildet und beschreibt die weltweite Vernetzung von Computersystemen und Datenbanken. Der Grundstein für das moderne Internet wurde im Jahre 1969 gelegt, aber erst nach der Erfindung des WWW und der Auszeichnungssprache HTML Anfang der 1990er Jahre explodierte die Bedeutung und die Nutzung des Internet. Heutzutage haben mehr als eine Milliarde Menschen Zugang zum Internet: Tendenz weiter steigend!





Alle Fotos und Texte auf dieser Website unterliegen dem Copyright. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Authors.
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X