Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78
oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

Arminiusmarkthalle Berlin Moabit


< zurück | zur Übersicht

AIDA-Formel



Die AIDA-Formel stammt aus der Werbewirkungsforschung und beschreibt ein vierstufiges Modell zur Erreichung der gewünschten Werbeziele:

A - attention (Aufmerksamkeit erregen)
I - interest (Interesse wecken)
D - desire (Wunsch erzeugen)
A - action (Kaufakt auslösen)





Alle Fotos und Texte auf dieser Website unterliegen dem Copyright. Jegliche Vervielfältigung oder Verbreitung als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Authors.
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X