Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78 oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

LANtec GmbH - IT Systemlösungen und Services, Berlin



Übersicht:

  • Überarbeitung des Logos, Ergänzung durch eine Bildmarke
  • Festlegung von Farben
  • Gestaltung von Visitenkarten
  • Gestaltung eines Designrasters zu Selbstanwendung
  • Gestaltung und programmiertechnische Umsetzung der Webpräsenz als CMS (Joomla)


Projektvorstellung:

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens des mittelständischen Unternehmens entschied sich die Geschäftsführung in ein neues Unternehmensdesign zu investieren. Eine präzisere und durchdachte Lösung sollten die Werte des Unternehmens kommunizieren und nachhaltig positionieren, dies war das Ziel des Redesigns.

Das Netzwerk spielt eine wesentliche Rolle in der Kommunikation und wird visuell in die Bildmarke aufgenommen.

Ausgangslage der Redesigns war eine Wortmarke, die um eine Bildmarke erweitert wurde. Zusätzlich wurden die Grundfarben des Unternehmens konkretisiert und ergänzt. Das Ergebnis Eindeutigkeit und Modernität.

Eine einfache Navigation und Seitenstruktur kennzeichnet den neuen Onlineauftritt. Der Kunde erhielt eine CMS-Lösung, die das Pflegen und Einbinden wichtiger News und Informationen gewährleistet.

www.lantec-berlin.de
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X