Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns etwas mitteilen?
absenden
Angebot einholen
030-53 64 70 78 oder nutzen Sie unser Online-Formular > FORMULAR

Wax Dich Schön, Berlin



Übersicht:

  • Wortmarke
  • Bildauswahl
  • Grafikerstellung
  • Gestaltung von Visitenkarten, Schildern,
    Briefpapier, Preislisten, Gutscheinen, Stadtplänen
  • Webdesign und Programmierung in HTML


Projektvorstellung:

Eine klare visuelle Klammer entstand für das junge Kosmetikstudio aus Charlottenburg. Als Basiselement wurde mit der Auswahl von Schrift und Farben eine Wortmarke erstellt. Für die Umsetzung wurde der Fokus auf zwei Farben gesetzt: Lila und Orange, in der Zusammensetzung wirkt die Gestaltung hochwertig und energiegeladen.

Die Website konzentriert sich auf die wesentlichen Informationen zum Verfahren des Haarentfernens, Anfahrt, Tipps und Preise.

www.waxdichschoen.de
Leistung & Branchen
Konzeption, Webdesign, Grafikdesign, Corporate Design, Online Werbung, Suchmaschinen- optimierung, CMS, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Rechtsanwalt, Zahnarzt, Heilpraktiker, Coaching,
Hotel, Gastronomie, Handwerk, Immobilien, Friseur
Kunden aus:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Jena, Potsdam, Hannover, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Leipzig, Bochum, Freiburg, Rostock, Bonn
X